>
Build & Design
Information
Wichtige Infos über Änderungen, Neuerungen und Aufrufe
Build & Design
Information
Wichtige Infos über Änderungen, Neuerungen und Aufrufe

Wichtige und weniger wichtige Infos

Terminänderungen, Neuerungen, Aufrufe. Einfach immer wieder mal vorbeischauen ...

Die Guggenmusik sucht Unterstützung

Runter vom Sofa und rein ins Vergnügen. Wenn Du auch verrückt nach Musik bist wie wir, dann wird es Zeit, dass Du zu uns kommst. Wir, die Guggenmusik Burg Schränzer aus Rudersberg, dürfen endlich wieder zusammen sein und Musik machen. Wenn Du schon ein Instrument spielen kannst, dann ist das prima. Wenn nicht, auch nicht schlimm, wir bringen es dir bei. Also auf gehts, komm zu uns. Du wirst es nicht bereuen.


 

Unsere Sponsoren

Wir bedanken uns für die Unterstützung.

Das sagt man über unseren Verein

Vielen Dank für die positiven Bewertungen. Die tun uns gut!

 

Kontakt

Geschäftsstelle
Friedrich Ebert Str. 14
73635 Rudersberg

Tel.: +49 (0) 7183 - 3099 053
Fax: +49 (0) 7183 - 3097 656
E-Mail: info@carnevalsfreunde-wuerttemberg.de

So finden Sie uns:

© 2021 Carnevalsfreunde Württemberg e. V. - Alle Rechte vorbehalten